Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 10. Oktober 2009

.........................und wieder ist Samstag :-)

Hallöchen ihr lieben
wer meine Bilder kennt sieht wie gross ich geworden bin :-D


HUIIII !!! Post für mich ?


was da wohl drin ist ?


ui Knisterbälle :-) ich liebe Knisterbälle



erstmal ein nickerchen machen


wassen das ?


Luzi weißt du was das ist ?


HALLOOO ? wer bist du ?


axo Mutti hat gesagt das sind Gänse , die will sie restaurieren :-)


die waren aber langweilig die Gänse :-( hab mir lieber eine Maus gefangen ;-)


und nach getaner Arbeit kommt ................. Na klar ! ein Nickerchen ggg


Das war ja wieder eine aufregende Woche



Mein aktuelles Gewicht ist jetzt 2231 gr . :-)
Wünsche euch noch ein schöne Woche :-x
Bis bald mal wieder !
eure Pepi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo Pepi, setz dich mal immer mal neben deine Porzellankollegin, da sieht man dein Wachsen richtig gut ;-)
..und Gänse langweilig? öhh.. kommt drauf an *gg*
Nonick

steffi hat gesagt…

huhu süsse pepi....man sieht wie gewachsen du bist....ach,wie süss...immer wat neues bei dir und luzi...gggg
bis bald....
*knubu*