Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Mittwoch, 5. Mai 2010

HAPPY BIRTHDAY PEPI !!!!

jaaaa ich hab heute Burzeltag "freuuuu"


mein Geburtstagskuchen ggg
Bilder hochladen

hmm die Kerze riecht gut ...
Bilder hochladen

nu komm schon raus da
Bilder hochladen

und das ist mein Geburtstagsgeschenk eine "Fummelplatte"
Bilder hochladen

wieso heisst das ding wohl so ?
Bilder hochladen

axo da muss man ganz schön fummeln.........
Bilder hochladen

...um die Leckerchen raus zu kriegen gg
Bilder hochladen

macht aber mächtig spass :-)

müde vom fummeln ggg
Bilder hochladen

bis bald
eure Pepi Bilder hochladen

6 Kommentare:

steffi hat gesagt…

happy birthday kleine pepi.....
schicken kuchen ;-9
und ne klasse fummelplatte ggg
viel spass damit...
dicken knutschi

Anonym hat gesagt…

ich hab´s schon immer geahnt.. Du bist ne Fummeltante *duck*

alles Gute zum einjährigen, auch von Puma ;-)
gruß nonick

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Hallo Moni,

ach was finde ich Deine Pepi sooooooooooooo niedlich.... die iss so was von niedlich... einfach niedlich...

LG.-Danie

Evi hat gesagt…

Hallo Pepi!
+
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Hat die Mama sich aber nicht lumpen lassen. So eine süße Torte u7nd die Fummelplatte ist ja der Hit. Wünsch dir ganz viel Spaß damit.


Liebe Grüße von Evi

Anonym hat gesagt…

happy birthday pepi ;O)
bist ja schön beschenkt worden....kannste ja schön rumfummeln...und mami hat zeit für was anderes "gg"
auch von ronja und caruso knutschis ;O)
lg iris

Unknown hat gesagt…

Liebe Pepina
auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 1ten Geburi *knutsch* .... Tolle Geschenke hast du da von deiner Mami bekommen ...

LG Melli