Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 18. September 2010

Ich schon wieder :-)

juchhuuu schon wieder ein Karton ggg


was wohl diesmal drin ist ?

erstmal alles rausräumen ........... noch was drin ? nö ist leer

soo........ und was ist das jetzt ? hmmmm

mal die bauanleitung lesen .................
hääää ??????  ist ja alles auf englisch , kann ich doch garnicht :-(


ob das so richtig ist ? "grübel"


ahhhhh das ist ein Haus :-)


Ich hab ein Haus , ein kunterbuntes Haus "träller"

naja könnt ein bissel grösser sein gg aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte gg


und ne schicke Dachterrase ist auch verhanden

Hallo Frau Nachbarin :-)


Also wie ihr seht hab ich jetzt draussen ein Haus zum schlummern wenns kalt wird :-) weil ich ja soooooooooooo gerne draussen bin :-)
Mutti kauft aber noch ein Kissen damit es schön weich und kuschelig ist
also mir gefällst :-) 


bis bald eure pepi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schick,schick... und wie ich dein Personal kenn, wird das ganze auch noch schön bunt.
Puma würd sicher drunter undnicht drin liegen *gg*

nonick

steffi hat gesagt…

das ist aber schick pepi))
da kannste im winter schööön draussen bleiben ;-)
und trocken bleibste dann auch noch gg
knutscha

Evi hat gesagt…

Hallo Pepi!
Mööönsch so jung und schon Hausbesitzer. Ist ja richtig chic jetzt dein Zuhause.
Viel Spaß damit und fall nicht vom Dach!


Ganz liebe Grüße
Evi