Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Dienstag, 11. Januar 2011

......nach langer zeit endlich wieder was von uns

ich will Feuerwehrkatze werden


passt nicht der Stiefel


ok dann werd ich eben Tütenkatze gg


Wo ist mein Bruder ? gg

ganz oben , ganz oben , wo die Geister toben .......

mein Bruder Sultan beim relaxen bei Papa

Wir und die Fummelplatte



Modelsitzen


bis bald wieder eure Pepina und Sultan

3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

man biste gross geworden,sultan....
na,kleene pepi....dann musste noch ein bissi wachsen,damit dir die stiefel denn auch bald passen ;-))

*mutschasknutschas**

Anonym hat gesagt…

supi bilder......sieht aus wie schachspielen ;O)....
vertragt euch weiterhin so gut und schlaft nicht so viel....papa und mama müssen doch wissen, was sie an euch haben ;O)
lg iris

Anonym hat gesagt…

hi pepi...
öhem.. der kerl wächst dir ja bald über´n kopp.. pass auf, dass du weiter das Zepter in der Hand behälst.
gruss nonick