Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Mittwoch, 23. Februar 2011

Hallo zusammen

Ohje ohje , bin seit anfang letzten Jahres ja kastriert (Total OP ) und nu bin ich rollig :-/ , da hat der plöte Tierdoc wohl geschludert und ich muss noch mal unters messer :-(
aber im Moment haben Sultan und ich noch viel Spass miteinander "rotwerd"

aber seht selbst gg

Ich mach mich schön für dich , schau


nu guck auch


du bist echt umwerfend

darf ich zu dir in den Karton ?


"knutschsabber"

"schnüffel"

oh mann du haust mich von den Pfoten

lass uns kuscheln du Traum von Mädel gg
ich schieb dich ne Runde gg

bis in die Diele gg

war ganz schön anstrengend so ne Krabbelrunde durch die Wohnung "flöööt"

 Hab dich lieb !



Bis bald und denkt am Dienstag an Pepina wenn sie unters Messer kommt :-(

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

arme pepi.....drück dir alle däumchen für deine op!!!!! und wenns denn vorbei ist, haste wenigstens bissel spaß mit sultan gehabt "gg"
lg iris

steffi hat gesagt…

meno....da haste aber nen blöden doc gehabt kleene........ich schliesse mich dem kommentar von iris an
dicken knutscha

Anonym hat gesagt…

Find ich aber nett von euch , dass ihtr Frauchen bei der Hausarbeit helft, aber ist denn die Bodenpolitur nicht schädlich für´s Fell? *lübbgugg*
gg Liebe Grüße Nonick