Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 16. Februar 2013

Lange ist es her......

......aber hier sind wir endlich wieder mit neuen Fotos 


Die Wächter der Kartons




Was die kleine kann , kann die Grosse auch gg


Gemeinsames kuscheln 


Hier zeig ich der Mama wie man richtig mit dem Programm umgeht
.....schau da musst du klicken



David gegen Goliath lol

erfolgreich abgewehrt 


Hilfe ich bin eingeschneit 


Schaut mal meine Winterschuhe

Was ich hier mache ? Sieht man doch ............


..............mich eintüten gg

Zum Schluss noch "Königin" Pepina und...........


und ihr Hofstaat auf dem Wachposten gg



Bis bald eure 
Pepina , Sultan und Zwergnase Willow


1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

Wieder einmal himmlische Bilder von Euch süssen ♥