Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Freitag, 13. November 2009

............................. allen ein schönes Wochenende

und huhu zusammen :-)


hab papi noch mal gezeigt wie man Schuhe bindet gg


sieht aus als wenn er es jetzt könnte ggg


du Mutti ????? was ist das da draussen ???????


Axo Regen nennt man das :-( nö dann möchte ich nicht raus :-(


Uiiiii so viele neue Mäuse "freu"


das wars für heute



Bis bald mal wieder eure Pepi


P.s. keine ahnung wie schwer ich jetzt bin , Muttis Küchenwaage geht nur bis 2,5 kilo und wenn ich mich da drauf setzt zeigt sie Error an ;-))) 

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

huhu pepi.....süss dein kleines minivideo ;-)
also,das dein papi immer noch keine schuhe binden kann.....tztztz.....
bis bald kleine maus
*knutschi*