Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 21. November 2009

Hallo zusammen

Hab ich schon erwähnt das man mit Tennisbälle auch spielen kann ? ggg


"schnüffelschnüffel"
ihhh Stinkefüss gg


mal putzen ;-)


da kann man den rest gleich mit putzen :-)


........ und fertig :-)))


Hab die Luzi heimlich beim schlafen fotodingsbumst ggg


Hier hab ich der Mutti wieder beim Basteln geholfen ................


und anschliessend haben wir zusammen auf der Couch ein nickerchen gemacht


Och neeeeeeeeeeee Mutti , das ist doch nicht meine Schokoladenseite :-(


so das wars für diese Woche


bis bald ........



eure Pepi 

3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

das sind ja mal wieder süsse bilder von dir pepi ;-)
*knutschi*

Anonym hat gesagt…

Pepi, Pepi...
nicht dass du nachher noch grüne Fussspuren hinterlässt *gg*
oder Frauchen den Pinsel verwechselt *flööt*
Nonick

Anonym hat gesagt…

toll peppi ;O)
hast ja fleißig bei meinen pilzchen mit geholfen "gg"
da freut sich die mami ab über so ne kleine fleißige assistentin
lg iris