Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Dienstag, 8. September 2009

..................... der nächste tag

Hallo ihr lieben , ich bins wieder eure Pepi :-)
Es gibt heute leider nicht so viele Fotos von mir weil meine mutti keine Batterien mehr für dieses Fotoknipsding mehr hat :-(

Heute hab ich mal Gras probiert ................ hmmmmm das schmeckt gut :-)


Nanu was ist denn das ???? ..... da ist ja ein "Loch" im Fenster .........


wollte da schon schon hochspringen ............ aber Mutti kriegt aber auch alles mit "mosermotz" sie sagt da kann man sich ganz schön "aua" tun

ok ...... dann schau ich halt aus sicherer Entfernung ;-)

Seltsam ich beobachte hier etwas ......... habe aber das Gefühl es beobachtet mich etwas ......

och neeeeeeeeeee . ..............schon wieder diese doofe dicke Mietzekatze :-p

soll se doch blöde gucken ......... ich guck lieber mal wo mein Spielzeug abgeblieben ist


So ihr lieben das wars leider heute von mir .............

P.s. die doofe dicke Mietzekatze ist garnicht mehr soooooooo doof :-) sie faucht schon garnicht mehr und ich durfte sogar schon Futter aus ihrem Napf mopsen :-)

Bis bald Eure Pepi :-) "winke"

2 Kommentare:

steffi hat gesagt…

na,kleine pepi.....bist ja fleissig am erkunden und spielen...
mann sieht es geht dir prima...
*dicken knutscha*

Anonym hat gesagt…

na supi pepi.....was du so alles entdeckt....supergenial....und luzi wird bestimmt bald deinem charme erliegen.....einfach köstlich die bilder ;-)
lg iris