Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 26. September 2009

....................Ich bin wieder hier , in meinem Revier ..........

.... ich war garnicht weg ,hab mich nur versteckt 

und zwar in der Altpapiertüte ggg

aber Mutti hat mich gefunden ;-)



so aber erstmal hallöchen ihr lieben , bin wieder mit neuen Fotos da :-)
ich glaub der Karton ist kleiner geworden , oder ich etwa gewachsen ??????


hab ihn einfach umgeworfen , so kann man besser spielen "hihi"


beim spielen eingeschlafen ??????? ne ich ruhe mich nur kurz aus ;-)


Hier mal Luzi und ich beim Stereoputzen "gg"


Papi hat mich zur Feuerwehrkatze gemacht und muss jetzt die Autos bewachen :-)


Bohhhhhhh ist das laaaaaaangweilig "gähhhhnnnn"


So das wars dann mal wieder von mir :-)
Hoffe die Fotos haben euch wieder gefallen , bis bald wieder.......
Eure Pepi "knutschi"

liebe Grüsse auch an Brigitte und Ricardo ;-)
mutti hat jetzt überall Sicherheitsgitter an den Kippfenster gemacht :-)

P.s. mein aktuelles Gewicht ist jetzt 2001 gr. 

3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

hallo kleine pepi.....
ggg ...hast ja viel spass mit deiner tüte.....und mit luzi....
wächst ja schnell,wenn dir der karton schon zu klein ist....
weiter so süsse....
*dicken knutscha*

Anonym hat gesagt…

Papierhaufen sind zum schlafen da, das weiß doch jeder *tztz*

Gruß Nonick

Norweger hat gesagt…

Hallo liebe Maus,
na dir gehts ja richtig gut.

Mach weiter so Du Süße,
liebe Grüße von Deiner Mama und Deinem Bruder, der immer noch zu Hause ist.

Deine ganzen Verwandten
und
Brigitte und Ricardo