Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 5. September 2009

..........Mein erster Tag bei meiner neuen Familie

Hallo ich bin Pepina , von meiner neuen Mutti liebevoll "Pepi" genannt

nachdem ich mich endlich mal aus meinem Versteck getraut habe ( weil die grosse dicke schwarze Katze mich immer anfaucht) :-(
ist erst mal spielen angesagt :-)

 egal wie man sitz , eine anständige Babymietze kann immer spielen ;-)

und wer schön sein will muss sich nach dem toben erst mal ordentlich putzen


das ausruhen natürlich nicht vergessen :-)

hmmmmmmm ....... ich glaub auf der couch neben meiner neuen Mutti ist es sicherer ;-) da ärger mich die doofe dicke Katze wenigstens nicht :-P

ja so ist besser ;-)


so das wars erstmal für den ersten tag ;-)

Schönen lieben gruss an meine "alte" Mutti und Vati :-x
danke das ihr mich zu meiner neuen Familie gebracht habt

5 Kommentare:

steffi hat gesagt…

oh gott....ist die süüüüüüüüüss.......
ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren bilder pepi....
knutsch dich ganz doll,deine steffi

Anonym hat gesagt…

hallo meine süsse
bin ich froh, das es meiner kleinen schwester dank pepi wieder gut geht
hdggggggggggdl deine ellen

Anonym hat gesagt…

na du bist ja eine wunderschöne kleine süße.....man sieht, dass du dich bei moni und frank "katzenwohl" fühlst "gg"...freue mich schon auf weitere schöne bilder von dir und werde gespannt deine fortschritte verfolgen ;-)
lg iris

moni s. hat gesagt…

vielen lieben dank im namen von pepi :-) sie freut sich das euch die bilder gefallen ;-)
"knutschi"

Anonym hat gesagt…

Die ist ja sooooo süß *g* Und schon ein richtig kleiner Star :-D

Wer dich nicht niedlich findet muss blind sein ... ich freue mich auch schon auf weitere Bilder von dir !

Gaanz liebe Grüße
Vicky